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Google Tag Manager Agentur

Google Tag Manager Agentur

Nachteile ohne den Google Tag Manager Komplexere Implementierung Ohne den Google Tag Manager musst du Tracking-Code für jede einzelne Website manuell implementieren. Das kann zeitaufwändig und schwierig sein, besonders wenn du nicht viel Erfahrung mit Web-Entwicklung hast. Fehleranfälligkeit Eine manuelle Einrichtung von Tracking-Code birgt hohes Fehlerpotenzial. Zum Beispiel kann es sein, dass du den Code an einer falschen Stelle platzierst oder wichtige Parameter vergisst. Solche Fehler können zu ungenauen Daten oder sogar zu Datenverlust führen. Der Google Tag Manager begrenzt durch seinen modularen Aufbau die Fehleranfälligkeit auf ein Minimum. Schwierigkeiten bei der Aktualisierung Hast du den Tracking-Code manuell auf deiner Webseite implementiert, könnte es schwierig werden, diesen zu aktualisieren. Ist dieser bspw. durch eine neue Technologie überholt, kann es sein, dass du den Tracking-Code manuell auf allen einzelnen Seiten deiner Webseite anpassen musst. Fehlende Flexibilität Du musst deinen Tracking-Code ändern, weil du neue Marketing-Tools oder -Plattformen verwenden möchtest? Das ist zwar möglich, dafür wirst du allerdings viel Zeit und ein gewisses Risiko einplanen müssen. Verzögerte Daten Direkter Tracking-Code kann sich negativ auf die Performance deiner Webseite auswirken. Dies kann sich z.B. in der Ladezeit äußern. Durch die längeren Ladezeiten kann es vorkommen, dass Daten erst verzögert erfasst und verarbeitet werden. Fehlende Kontrolle Wenn man den Tracking-Code manuell implementiert, kann es schwierig sein, die Kontrolle über die Trackingaktivitäten auf der Website zu behalten: Welche Tags wurden auf welchen Seiten installiert? Wer hat Zugriff auf den Tracking-Code? Diese Unsicherheit kann zu Datenlecks oder Sicherheitsproblemen führen. Mit dem GTM hingegen hast du eine zentrale Stelle, um die Trackingaktivitäten zu überwachen und zu steuern. Wettbewerbsvorteile mit dem Google Tag Manager Erstellung eines Tracking Konzeptes mit dem Google Tag Manager Mittels eines umfassenden Tracking-Konzepts hast du die Möglichkeit, das Nutzerverhalten auf deiner Website zu verfolgen. Durch die Analyse der Nutzerdaten können deine Marketing-Kampagnen außerdem optimiert werden. Integration Google Analytics über den Google Tag Manager Über den Google Tag Manager lässt sich Google Analytics ganz einfach einbinden. Events können dadurch schnell, effektiv und übersichtlich bearbeitet werden. Durch eine asynchrone Ladung von JavaScript wird die Ladezeit im Vergleich zu einer normalen Einbindung des Google Analytics Codes verbessert. Ausarbeitung eines strategisches Tracking Konzepts Wir entwickeln mit dem Google Tag Manager ein umfassenden Tracking-Konzepts für dich unter Berücksichtigung deiner Geschäftszielen und der Marketing-Kampagnen. Durch die gezielte Datensammlung lässt sich dadurch eine verbesserte Datenanalyse sowie zahlenbasierte, fundierte Entscheidungen treffen. Adaption Remarketing Tags Via Google Tag Manager lassen sich außerdem Remarketing-Tags einfügen. Dadurch gelingt es uns, deine Zielgruppenansprache durch gezieltes Remarketing zu verbessern. Positiver Nebeneffekt: Deine Conversion-Rate und der ROI steigen. Konzeption eines Tagging Plans Wir erstellen einen individuellen, auf deine Webseite zugeschnitten Tagging Plan, den wir nach deinen Wünschen gestalten. Set-Up des Google Tag Managers und Migration bestehendes Tracking Wir kümmern uns um die Einrichtung des Google Tag Managers auf deiner Webseite und migrieren bestehendes Tracking.
Industrieller Panel-PC "Calmo" Einbauvariante      |     15"-21,5"     |      Intel Celeron/i3/i5/i7

Industrieller Panel-PC "Calmo" Einbauvariante | 15"-21,5" | Intel Celeron/i3/i5/i7

Verfügbare Größen: 15", 15,6", 19", 21,5" Montage über Einbauklemmen im Lieferumfang - verschwindet in der Wand - Intel Celeron bis Core i7 - Erweiterungsmöglichkeiten Ein kompaktes und innovatives Gehäusedesign für die Integration in produktionsüblichen Schaltschränken oder den Anbau an entsprechenden Halterungssystemen, runden das Konzept unserer exone Panel-PC-Serie ab. Eine Panel-PC-Serie die, heutigen und künftigen Anforderungen, eine passgenaue Lösung bietet. https://shop.exone.de/panel-pcs/: Deutschland CPU: Intel Celeron/i3/i5/i7 Variationen: i3-9100/ i5-9500/ i7-9700 RAM: 4 - 32 GB SSD: 1x 2,5" 120 GB - 2 TB Stromversorgung: Eingangsspannung: 19-24V / 230V Garantie: Garantie 2-5 Jahre Maße und Gewicht: 460,40 x 385,60 x 68,51 mm - 562,72 x 349,95 x 68,50 mm Software: Windows 10 Pro/LTSC oder Linux 64-bit Verfügbarkeit: Bis 2025
Premium SEO

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Erstklassige und vollumfangreiche SEO-Optimierungen für den Erfolg Ihrer Website auf Google & Co. Nutzen Sie jetzt das Premium SEO-Paket um die Rakete anzuzünden und für den Erfolg Ihres Unternehmens im Web zu sorgen.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Social Recruiting

Social Recruiting

Mit unserem Social Recruiting Service finden Sie die besten Talente über Social Media Kanäle. Wir nutzen gezielte Strategien, um qualifizierte Fachkräfte zu identifizieren und anzusprechen. Durch die Kombination von Social Media und innovativen Rekrutierungsmethoden helfen wir Ihnen, Ihr Team mit den richtigen Mitarbeitern zu stärken.
corporate Foto & Filmproduktion

corporate Foto & Filmproduktion

JNPhotografics: Geschäftsfelder im Überblick Fotografie: Produktfotografie: Hochwertige Bilder für E-Commerce, Marketingkampagnen und Kataloge, die Produkte präzise und ästhetisch in Szene setzen. Eventfotografie: Emotionale und dynamische Dokumentation von Veranstaltungen, z. B. Firmenevents, Messen oder Sportveranstaltungen. Imagebilder: Kreative Inszenierungen, die Unternehmenswerte und Markenidentität durch ausdrucksstarke Motive kommunizieren. Architektur- und Industriefotografie: Präzise und ästhetische Darstellung von Gebäuden, Produktionsstätten und Prozessen für Dokumentation und Marketing. Filmproduktion Corporate Videos: Hochprofessionelle Imagefilme für B2B-Kunden, die Unternehmen, Werte und Dienstleistungen wirkungsvoll präsentieren. Produktvideos: Zielgruppenorientierte Inhalte, die Produkte und Funktionen für interne wie externe Zielgruppen visualisieren. Social Media Content: Dynamische Kurzvideos und Reels, ideal für D2C-Brands, um Markenwerte und Produkte in sozialen Netzwerken zu promoten. Branchenübergreifende Inhalte: Produktion von Filmen für Automotive, Pharma, OEMs und andere Industrien. Mediapakete & Services Komplettlösungen: Kombination aus Film, Fotografie und Social-Media-Content, individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Kunden. Technologische Exzellenz: Einsatz modernster Technik wie Sony FX6, Sony FX3 und Sigma Art Objektiven für eine kinoreife Bild- und Filmqualität. Flexibilität und Dynamik: Spontane und dynamische Arbeitsweise, die schnelle und hochwertige Ergebnisse liefert.
Google Ads Audit

Google Ads Audit

Wir empfehlen Ihnen ein umfassendes Google Ads Audit, wenn Sie bereits über laufende Google Ads Kampagnen verfügen und nicht sicher sind, ob Sie die richtige Strategie anwenden. Ist Ihre Kampagne strategisch richtig aufgesetzt? Wir empfehlen Ihnen ein umfassendes Google Ads Audit, wenn Sie bereits über laufende Google Ads Kampagnen verfügen und nicht sicher sind, ob Sie die richtige Strategie anwenden. Ein Campaigning kann nur dann erfolgreich sein, wenn Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Angebot werben: Also dann, wenn Ihre Kunden Kaufinteresse zeigen – am digitalen ‚Point of Decision“. Ist dies nicht der Fall, so zeigt auch die kreativste Kampagne keine oder zu wenig Wirkung. Im Zuge unseres Audits unterziehen wir Ihre Google Ads Kampagnen einer intensiven Analyse hinsichtlich der Potentiale Ihrer weiteren Google Ads Optimierung im Rahmen eines professionellen Google Ads Managements. Potentiale identifizieren und das Beste aus Ihrer Google Ads Kampagne herausholen Wir erheben den IST-Zustand Ihrer Kampagne und machen uns ein Bild über Ihre bisherige Strategie sowie den Problemstellungen. Ebenso sehen wir uns alle Details an: Von den Konto- und Kampagneneinstellungen, über die Anzeigentexte und Gestaltung der Suchanzeigen bis hin zur Kampagnenstruktur. Damit auch keine Daten verloren gehen, machen wir für Sie einen Check, ob alle Tracking Codes und das Conversion Tracking korrekt funktionieren. Sie erhalten zum Abschluss einen umfassenden Bericht, in dem wir Potentiale identifizieren und konkrete Handlungsempfehlungen vorschlagen, wie Sie mit einer neuen Google Ads Strategie Ihre Sales-Chancen steigern. Wir sind Experten auf den Gebieten Google Search, Google Display, Google Shopping, YouTube Werbung und Google Remarketing.
Unsere Disziplin: Personalmarketing

Unsere Disziplin: Personalmarketing

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden und binden, aber bitte die „richtigen“. Darum geht es. Berufserfahrene, Young Professionals, Hochschulabsolventen, Diplomanden und Doktoranden, Praktikanten, (Werk-)Studenten und ggf. Schulabgänger müssen nicht nur erreicht, sondern mit Klarheit und Relevanz überzeugt werden. Wesentliche Erfolgsfaktoren dabei sind der richtige Maßnahmen-Mix und nicht zuletzt das passende Konzept. Wir entwickeln diese Konzepte und begleiten unsere Kunden bei der Umsetzung. Print, Online, Hochschulmarketing, Recruiting-Messen, Events, Anzeigenkampagnen – alles ist denkbar, solange es zielführend ist und zum Kunden passt. Die Grundlagen Um potenzielle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer effizient anzusprechen, sollten Sie die richtige Grundlage legen. Denn eine effektive, zielgerichtete Suche gelingt nur, wenn Sie genau wissen, was Sie suchen. 1. Anforderungsprofil: Erstellen Sie zunächst ein Anforderungsprofil und eine präzise Stellen- oder Rollenbeschreibung, denn hier beginnt die Zielgruppenorientierung: Nur wer wirklich zu der Stelle passt, fühlt sich angesprochen. 2. Kanäle:
Entwicklung einer Online-Marketing Strategie

Entwicklung einer Online-Marketing Strategie

Zielgruppen & Positionierung Wir beraten Sie, wie Sie Ihr Angebot zielgruppengerecht im Netz positionieren. Dabei nutzen wir Hilfsmittel wie Buyer Personas, um Ihr Angebot passgenau auf potentielle Käufer zuzuschneiden. Ziele & Budget Realistische und messbare Ziele sollen Sie Schritt für Schritt zu nachhaltigem Erfolg im Online-Marketing führen. Wir unterstützen Sie bei der Definition der Ziele und beraten Sie beim dafür notwendigen Budget. Wettbewerbsanalyse Wir analysieren direkte und indirekte Wettbewerber und sorgen für eine Differenzierung gegenüber diesen. Kanäle & Plattformen Manche Zielgruppen lassen sich gut über Google erreichen, andere eher über Facebook oder Xing. Wir empfehlen für Sie passende Kanäle und sorgen für eine Verzahnung mit dem Offline Marketing Controlling Wir überwachen Ihr Online-Marketing, optimieren laufend die Maßnahmen und stimmen mit Ihnen das weitere Vorgehen ab. Beratung/Umsetzung Wir können beratend für Sie tätig werden, flankierend die Umsetzung koordinieren (in Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern und Dienstleistern) oder selbst die Umsetzung übernehmen
Gezielte Werbung - effektive Werbung in Suchmaschinen

Gezielte Werbung - effektive Werbung in Suchmaschinen

Suchmaschinenmarketing, kurz SEM (Search Engine Marketing), befasst sich mit Marketing in Suchmaschinen und gilt als der wichtigste Online-Marketing-Kanal, um effektiv Marketingbudget einzusetzen. Viele andere Formen des Online-Marketings leiden unter Streuverlusten, während es bei SEM/SEA möglich ist, Zielgruppen über die Suchanfragen bzw. Keywords anzusprechen. Google Adwords sind dabei das relevanteste SEA System weltweit. Doch auch die Suchmaschinen Bing, Yahoo, Baidu oder Yandex bieten spezielle SEA Möglichkeiten.
Coaching für Führungs- und Fachkräfte

Coaching für Führungs- und Fachkräfte

Neue Wege gehen und Lösungen finden. Im beruflichen Alltag kommen wir immer wieder in Situationen, die sich als besondere Herausforderungen darstellen. Neue Aufgaben und Projekte oder Veränderungen stehen an: Die Übernahme einer neuen Aufgabe (z.B. Führungs- bzw. Funktionswechsel). Bei persönlichen oder zwischenmenschlichen Konflikten. In Entscheidungssituationen. Bei kritischen Konstellationen der Work-Life-Balance. Bei der Leitung von herausfordernden Teams und Organisationen. Zur beruflichen Standortbestimmung und sich daraus ergebenden Entwicklungsfragen. Es bringt einen immer weiter, die eigenen Sicht- und Handlungsweisen zu reflektieren und sich durch einen neutralen „Blick von außen“ vertiefter mit sich selbst zu befassen. Coaching heißt mehr zu lernen – über sich, die Aufgabe und die anderen. Wir stellen Ihnen sowohl Einzelpersonen als auch Teams erfahrener und kompetenter Coaches an die Seite, die mit Ihnen nach Ihrem Bedarf und Ihren Bedürfnissen arbeiten. Ein Coaching eignet sich u.a. für folgenden Personenkreis: Amts- und Sachgebietsleitungen. Leiterinnen und Leiter von Kindertageseinrichtungen. Bauhofleitungen. Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer kommunaler Unternehmen. Gerne beraten Sie.
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Konsumenten entscheiden nicht rein rational, sondern aus dem Herzen heraus – und genau dort setzen wir an. Vertrauen Sie auf mitreißende Anzeigentexte, welche unmittelbar die passenden Interessenten erreichen. Als SEA Agentur betreuen wir Ihr Search Engine Advertising. Egal ob Google Ads oder Bing Ads – wir planen fesselnde Kampagnen, setzen sie um und begleiten sie im Monitoring. Mit optimierten Kampagnen erreichen unsere SEA Spezialisten genau die richtigen Nutzer zum richtigen Zeitpunkt für Sie. Unter Berücksichtigung Ihrer Customer Journey sorgen wir dafür, dass aus Leads Kunden werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Anzeigenoptimierung für verschiedenste Suchmaschinen. Mit effektiven Kampagnen und den richtigen Keywords erzielen wir für Sie Klicks und Käufe.
Erfolg durch Werbetexte! Jetzt erstellen lassen ✔

Erfolg durch Werbetexte! Jetzt erstellen lassen ✔

Bekannt aus Werbetexte erstellen lassen – lohnt sich das? Werbetexte sind ein besonderes Stilmittel, wenn es um das Marketing geht. Sie gehören heute mit zum Standard und werden von Unternehmen eingesetzt, um ihre Bekanntheit oder die der Dienstleistung und Produkte zu steigern. Wir gehen der Frage auf den Grund, ob sich das Erstellenlassen von Werbetexten für Dich lohnt. Inhaltsverzeichnis Toggle Was sind Werbetexte? Werbetexte erstellen lassen – Merkmale Werbetexte erstellen lassen – Aufbau Werbetexte erstellen lassen mit rhetorischen Mitteln Warum Werbetexte erstellen lassen? Wobei sollte man auf Werbetexte zurückgreifen? Was sind Werbetexte? Werbetexte sind ein gängiges Mittel im Online-Marketing. Hierbei handelt es sich um Content, der ein Produkt oder auch eine Dienstleistung bewirbt. Um genauer zu sein, informiert der Werbetext werbend über die Dienstleistung oder das Produkt. Dadurch wird der Verkauf des Produktes oder der Leistung unterstützt und oftmals auch angetrieben. Dadurch wird allerdings auch das
Analyse & Beratung

Analyse & Beratung

Am Anfang stand eine gründliche Analyse der bestehenden Website und der Ziele der Agentur Siedepunkt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden klare Ziele für den Relaunch definiert.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

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Strategisches SEO, Technisches SEO, OnPage SEO, OffPage SEO und Internationales SEO gepaart mit Branchenkompetenz in zahlreichen Sektoren. Sind unschlagbar. Wir verstehen dein Geschäftsmodell und übersetzen es in konkrete SEO Todos. Google dankt.
Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Bezahlte Anzeigen in der Suchmaschine: 100% auf Leistung optimiert. Egal ob Leadgenerierung, Umsätze im Onlineshop oder zur Verbesserung deiner Markenreichweite.
SEO Consulting, Beratung

SEO Consulting, Beratung

Häufige Probleme mit SEO Fehlendes Wissen, um deine Seite optimal zu platzieren Deine Seite ist mit SEO-Basics ausgestattet - für tiefergehende Optimierungen fehlt aber das Know-How. SEO-Informationswirrwarr im Internet Stetige Google-Updates und Neuerungen machen es dir schwer, einen Durchblick zu bekommen. Hilfe wird direkt benötigt Manche Probleme treten spontan auf und Hilfe wird auf kurzem Wege benötigt. Deine Vorteile mit SaphirSolution Viele Köpfe, viel Wissen Durch unser großes SEO-Team können wir auf einen enormen Wissens- und Erfahrungsschatz zurückgreifen. Immer Up To Date Das Internet verändert sich schnell und wir sind immer vorne mit dabei. Unsere Maßnahmen basieren immer auf aktuellen Entwicklungen. Partner auf Augenhöhe Wir sehen uns eher als Partner und nicht als Dienstleister. Euer Erfolg ist auch unser Erfolg.
Lokale Suche (Local SEO)

Lokale Suche (Local SEO)

Nachteile ohne lokales SEO Geringe Sichtbarkeit Du wirst nicht gefunden? Ohne lokales SEO kann deine Website in den Suchergebnissen nicht so gut gefunden werden, insbesondere wenn Nutzer nach Produkten oder Dienstleistungen in deiner unmittelbaren Umgebung suchen. Kaum Kunden Ohne eine Optimierung auf die Lokale Suche wird es schwierig, Kunden aus dem Internet zu gewinnen. Hohe Marketingkosten Du gibst sehr viel Geld für bezahlte Werbeanzeigen aus, weil deine Webseite noch nicht für lokales SEO optimiert ist? Vorteile durch lokales SEO Erhöhte Sichtbarkeit in den Suchmaschinen Unsere Experten im SEO-Team sorgen dafür, dass deine Webseite in den Suchmaschinen gefunden wird. Neue Kunden über Google Über Google erreichst du Zielgruppen in der Nähe deines stationären Handels, die du vorher vielleicht nie erreicht hättest. Steigende Umsätze durch Conversionoptimierung Die passende Zielgruppe ansprechen für eine besser Conversionoptimierung. Steigende Brand Awareness Ein sehr guter Markenauftritt auf deiner Webseite und Auffindbarkeit in den Suchmaschinen führen zu noch mehr Brand Awareness. Sinkende Kosten in den Adwordsanzeigen durch höheren Qualitätsfaktor SEO Maßnahmen haben das langfristige Ziel, mehr organischen Traffic (d.h. kostenlos über die Suchmaschinen) zu erzeugen statt weiterhin viel Geld in bezahlte Werbeanzeigen zu pumpen. Kunden aus dem Internet Durch lokales SEO ziehst du Kunden aus dem Internet an, die Informationen zu deinem stationären Geschäft einholen können, wie bspw. Öffnungszeiten.
Content Consulting

Content Consulting

Steig auf die Überholspur mit Content, der knallt und wirkt! Bist du bereit, deine Content-Strategie aufzumischen? Tauch ein in die Welt von SaphirSolution, wo wir nicht nur Standards setzen, sondern sie sprengen! Wir bringen deinen Content mit einer Mischung aus Kreativität, Strategie und einem Hauch von Rebellion auf das nächste Level. Vergiss das Gewöhnliche, es ist Zeit für Inhalte, die begeistern, bewegen und bleibenden Eindruck hinterlassen. In einer Welt, wo B2B und B2C-Marketing konvergieren, wird deine zielgerichtete Contentstrategie zum Schlüssel des Erfolgs. Deine Sorgen, unsere Mission Wir verwandeln Content-Sorgen in triumphierende Erfolgsgeschichten Content-Flaute? Wir sind wie ein Energy-Drink für deine Inhalte. Verwirrende Kanalwahl? Wir sind der Kompass in der Welt der digitalen Kanäle. Langweilige Texte? Wir bringen Würze, Stil und Persönlichkeit in deine Worte. Unser Booster für deinen Content Wissen und Erfahrung im Duo: So geht Erfolg Aufmerksamkeit deluxe Sei der Content-Held, über den alle sprechen. Kommunikation, die klebt Deine Botschaft bleibt hängen – fest und mit Stil. SEO, das rockt Ab jetzt spielst du in der ersten Liga der Suchergebnisse.
Google Analytics Schulung

Google Analytics Schulung

Ohne Schulungen in Google Analytics 4 ist es sehr schwierig, die erhobenen Daten korrekt auszuwerten Im Gegensatz zu Universal Analytics (GA3) ist Google Analytics 4 kein Anfängertool mehr Keine Ahnung von Google Analytics 4 Du kennst dich zwar mit dem "alten" Universal Analytics (GA3) aus, hast allerdings Schwierigkeiten, deine Daten bei GA4 zu finden. Es ist nicht banal, in Google Analytics 4 die gewünschten Informationen zu finden Du möchtest möglichst einfach die Informationen haben, die du brauchst, der Rest ist dir egal. Dabei vergisst du jedoch, dass es manchmal nötig ist, tiefer in die Daten einzutauchen, um Zusammenhänge besser zu verstehen. Damit du aber weißt, wie das geht, ist ein tieferes Verständnis im Umgang mit Google Analytics notwendig. Keine datengetriebenen Entscheidungen Du hast bisher noch kein Analysetool verwendet und triffst daher deine Entscheidungen "aus dem Bauch heraus". Wir bieten dir in unseren Schulungen Know-How, um das zu ändern und zukünftig zahlen- und faktenbasierte Entscheidungen treffen zu können. Schulung zur zielgerichteten Informationsfindung in GA4 Wir sorgen in unseren Schulungen dafür, dass du weißt, wie du deine Daten in Google Analytics findest Know-How für Einsteiger und Profi Egal, ob du gerade erst frisch in Google Analytics einsteigst oder bereits fundierte Kenntnisse hast. Wir sorgen in unseren Schulungen dafür, dass du garantiert noch etwas lernst und noch ein Quäntchen mehr Kenntnisse aus deinen Daten ziehen kannst. Praxis-Know-How aus dem Agentur-Alltag Wir bieten nicht nur individuelle Schulungen an, sondern auch in Gruppen. Dabei geben wir dir spezifische Empfehlungen für dein Unternehmen basierend auf unseren Erfahrungen. Du erhältst einen Analyse-Gutschein für dein Google Analytics Set-Up in Höhe von 200€ Du möchtest nicht nur mehr über Google Analytics erfahren, sondern überlegst auch, es auf deiner Webseite einrichten zu lassen? Super! Wir bieten dir 200€ Rabatt, wenn wir die Einrichtung von Google Analytics für dich übernehmen dürfen
Social Media Management

Social Media Management

Mit unserem Social Media Management Service übernehmen wir die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle. Von der Content-Erstellung über die Planung bis zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn stets präsent und aktiv ist. Unser Ziel ist es, Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihre Marke zu stärken.